Kreismeisterschaften 15.+25.09 - Wichtige Hinweise!
  15.09.2021 •     Kreis Hofgeismar , Ausschreibungen


Die Ausschreibungen (inklusive Zeitplan und Hygienebestimmungen) sind jetzt unter https://hofgeismar.hlv.de/home/veranstaltungen veröffentlicht.

Die Veranstaltungen sind geschlossen für den Kreis Hofgeismar.

Bitte lest euch die Ausschreibungen genau durch und stellt bei Unklarheiten rechtzeitig Fragen. Die Meldeschlüsse (10.+20.9.) sind verbindlich, Nachmeldungen am Wettkampftag sind nicht möglich.

Die Vorabüberweisung des Startgelds ist Startvoraussetzung, wenn uns bis zum 14.9./24.9. kein Geldeingang vorliegt, ist auch kein Start möglich.

Die Registrierung per QR-Code ist zwingend, jeder Teilnehmer/Betreuer/Zuschauer sollte also vor Ort Zugriff auf ein Smartphone haben, mit dem er QR-Codes scannen kann. Es wird einen QR-Code für die Registrierung der persönlichen Daten/Check-In und einen für das Verlassen des Stadions geben.

Am 13.9./22.9. wird die Teilnehmerliste ebenfalls unter https://hofgeismar.hlv.de/home/veranstaltungen veröffentlicht. Nur Athleten, die auf dieser Liste stehen, sind startberechtigt. Diese also bitte unbedingt kontrollieren und im Fehlerfall schnellstmöglich Rückmeldung geben.

Ergänzung (08..09.): Bei der Ausschreibung 25.9. ist uns ein Fehler unterlaufen. Auch diese Veranstaltung wird erst ab der U14 ausgetragen, Anpassung erfolgt heute Abend