Endspurt in der Lauf-/Geh-Nachwuchschallenge!

  05.05.2021    HLV Leistungssport Wettkampfsport
Die vorletzte Woche in der Nachwuchschallenge ist angebrochen!

Seit mittlerweile 4 Wochen läuft die 2. Auflage der Lauf-/Geh-Nachwuchschallenge und viele Vereine aus ganz Hessen haben bereits teilgenommen und ihre Ergebnisse eingeschickt. Zum jetzigen Stand sind bereits 100 Ergebnisse eingegangen, die wir in die Rangliste übernehmen konnten.

Das Ziel ist, dass im Zeitraum der Challenge (bis einschließlich 16.5.) jeder interessierte Nachwuchsathlet 2 einzelne Wettkampfstrecken absolviert, die genauen Streckenvorgaben können der Ausschreibung entnommen werden. Wer sich für die Einzelergebnisse und das derzeitige Gesamtranking interessiert, kann gerne einen Blick in die Rangliste (Stand 05.05.2021) werfen: Rangliste

Wir sammeln noch bis zum Abend des 16.05. die Ergebnisse und werden dann in der darauffolgenden Woche die finale Rangliste veröffentlichen.

Noch ist also genügend Zeit in die Challenge einzusteigen oder aber auch seine bisherigen Zeiten zu verbessern, um im Ranking noch Plätze nach oben zu klettern! Also wartet nicht allzu lange und los geht’s!

erstellt von Niklas Richter